Schön , dass du meinen Blog gefunden hast

Sonntag, 30. November 2014

※ Advent ※



* Dieser Beitrag kann indirekt Werbung ohne Auftrag (Markennennung, Ortsnennung  oder Verlinkung) enthalten


Hallo ihr Lieben ,
fast ein ganzes Jahr hatten sie sich im Stilbruchhäuschen gut versteckt ...


und in diesem Jahr hatte ich wirklich große Mühe sie aus ihrem Versteck zu locken ... ihr könnt mir glauben , viele süße Zuckerstangen waren dazu nötig !


Sie lieben halt Süßes und können dieser Verlockung kaum widerstehen ... nur dann Wichteln sie im Haus , kramen unentwegt in Weihnachtskisten ...


um das ein oder andere daraus hervor zu holen !


Heute entdeckten sie das erste Kerzlein ... meine Lieben ,  ich wünsche euch eine
zauberhafte  Adventszeit !

Herzlichst eure Simone

31 Kommentare:

  1. ...Hihi...und hübsch gemacht haben sie sich auch, Deine Wichtelchen...;-)
    Süßer Post zum 1. Advent.
    Auch für Dich einen schönen Adventssontag.
    Herzliche Grüsse
    Netti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    ich wünsch dir und deiner süßen Wichtelbande einen kuscheligen 1.Advent!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Das wünsche ich Dir auch, liebe Simone !
    Sehr süß Dein Post !
    VG
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Geschichten vom Stilbruch-Häuschen!
    Wunderschöne Adventszeit wünscht dir
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass sie sich wieder hervor wagen! Ich mag die kleinen Wichtel so gerne!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderhübsche Idee zum 1.Advent, das gefällt mir sehr....
    Wichtelzeit Adventszeit, bunte Zeit der vielen Lichterkerzen...
    herzlichst Angelface...

    AntwortenLöschen
  7. Du Liebe,

    da hat sich der Lockversuch aber mehr als gelohnt.....DIE sind ja so süß ♥
    Auch an dich einen ganz, ganz herzlichen Adventsgruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,
    wir wünschen dir und der süßen Wichtelbande einen wunderschönen 1.Advent!

    ♥liche Grüße
    Anja und Doris


    PS: Toller Blog

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,
    wie schön, sie sind wieder da :O))))
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen wunderschönen, besinnlichen und lichterfüllten 1. Adventsnachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Fleißig sind deine Wichtel. Sie haben schon richtig fein dekoriert.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone
    deine Wichteln sind so suess und so schoen haben sie dekoriert.
    Ich wuensche dir ein schoenen1.Advent Abend
    Liebe gruesse Anni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone,
    ich wünsche dir eine wunderschöne Adventszeit.
    viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone,
    ein total süßer Wichtelpost, hast du die Wichtel-Kleidung selber gemacht?
    So schön angezogen hab ich die Wichtel noch nie gesehen, total schön.
    Eine schöne Adventszeit wünscht für Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tatjana,
      leider reichen meine Nähkünste nicht aus ... die Wichtel sind aus einer älteren Kollektion und hatten ihr Outfit bereits an, als ich sie entdeckte!

      Viele liebe Grüße
      Simone

      Löschen
  14. Nádherná vánoční výzdoba.Maileg skřítečci jsou kouzelní,také je mám moc ráda.
    Přeji Vám krásný advetní čas.
    Zuzka

    AntwortenLöschen
  15. Waaah, sind das wieder bezaubernde und verzaubernde Bilder, zum verlieben schön ;o)! Einen wundervollen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  16. Ach, deine hatten sich das Jahr über versteckt?
    Meine sind sozusagen zu "Ganz-Jahres-Wichteln" geworden, so gerne mag ich sie und brachte
    es nicht übers Herz sie wegzuräumen...

    ...spart auch jede Menge Zuckerstangen...;-)

    Wünsch' dir eine schöne Adventszeit
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Simone,
    dir auch einen besinnlichen 1. Advent. Greengate Becher gehen doch immer, gell?
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. die kleinen Männchen sind sooo süß. :)
    Ich finde sie gerade zu dieser Jahreszeit ganz bezaubernd.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Simone,
    ich schließe mich an mit der Begeisterung für diese bezaubernden kleinen Wichtel -
    2 gehören auch mir und ich liebe sie -

    hab eine wundervolle Adventszeit -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Simone,
    bin ja spät d'ran mit meinem Kommentar, deshalb schließe auch ich mich der Beisterung an. Die Wichtel sind ja sowas von bezaubernd und machen wirklich richtige Advent-Stimmung.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  21. Auch Dir eine wundervolle Adventszeit mit Deinen kleinen Helfern.
    Sie sehen aber auch zu süß aus.
    Hab einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Ich wünsche dir auch eine wunderschöne Adventszeit mit vielen Lichtern und schönen gemütlichen Stunden. Deine Wichtel sind einfach toll und du hast ein gutes Händchen mit ihnen umzugehen.
    Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Simone,
    ach, ist das herrlich - so heimelig :-)
    Ganz viele liebe und gemütliche Adventsgrüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Simone,
    wie ist das alles so schön.Da sind sie wieder die Wochen die nach Zimt riechen und nach Vanille.Die nach leisen Glöckchen klingen.... und dazu Zuckerstangen und Wichtel.Herrlich!
    Dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit.
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Simone......was für ein niedlicher & liebevoller post!
    Ach.....und ich mag diese kleinen Kerlchen auch sooooo gern......soooo gern, dass sie das ganze Jahr hier rumtummeln dürfen......weil ich es einfach nicht fertig bringe, sie weg zu packen......bekloppt, aber wahr:))))
    Liebste Grüßkes....Anna***

    AntwortenLöschen
  26. Ohne sie wäre doch die Adventszeit nur halb so schön, oder?
    Ich mag sie, die Nissen mit ihren roten Kappen !
    Lg Rosine

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Simone,
    Schön das sich Deine Wichtel gezeigt haben :-)
    Wunderschöne Fotos...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Simone,
    ganz süße Kerlchen, deine Wichtel ♥ Hab eine schöne Adventszeit!! ♥♥
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  29. Hey Simone!
    Was für eine entzückende Bildgeschichte!
    Hab es fein
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar und danke dir dafür!
Dabei solltest du wissen!
Mit dem Absenden deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Weitere Informationen findest du in meiner:Datenschutzerklärung und Datenschutzerklärung von Google